Markus Lanz blamiert sich mit Bericht über Israel!Ein Fehler nach dem anderen!

Ulrich W. Sahm, Jerusalem, 31. Dezember 2017 ZDF am ersten Weihnachtstag: Mit Markus Lanz im heiligen Land Es ist immer schön zu erfahren, was das deutsche Fernsehen so sieht. Noch spannender, was es alles nicht bemerkt. Besonders interessant wird es, wenn es Dinge behauptet, die sonst keiner wahrnimmt und die meisten Überraschungen bieten sogenannte Reportagen […]

über Wie der Fünfstern in die israelische Flagge kommt – die „Heilige“ Legende des ZDF — abseits vom mainstream – heplev

Advertisements

ZDF blamiert sich vollkommen mit Israel Berichterstattung

Peinlicher gehts wohl nicht mehr.Und dafür 8 Milliarden Rundfunkbeitrag?

7.12.2017 „Von Dirk Maxeiner. Must see von gestern abend ZDF heute 19 Uhr. Bei Minute 04:04 sagt der Sprecher des ZDF: „1993 – ein Bild das um die Welt geht: Palästinenserpräsident Abbas schüttelt die Hand von Israels Präsident Rabin.“ Also erstens war das nicht Abbas, sondern Arafat und zweitens war der Typ kein Präsident, sondern Chef der PLO und drittens war Rabin auch nicht „Präsident“, sondern Premierminister/ Ministerpräsident, also Regierungschef und viertens ist der Rest des Beitrags von ähnlicher Qualität.“
http://www.achgut.com/artikel/fundstueck_arafat_ist_beim_zdf_abbas_und_das_ist_noch_nicht_alles

Trump unterstützt „Sex Monster“Roy Moore?

Ja so steht es quasi hier in der Presse.Kann natürlich sein das dies alles stimmt,nur warum kommt man damit erst nach 38 Jahren(!) und kurz vor den Wahlen raus?

Und warum berichtet unsere Presse nicht über folgendes:

1. a. Leigh Corfman-wurde 3 mal wegen Konkurs angeklagt,wegen mehrere Vergehen verurteilt.Beschuldigte mehrere Priester der sexuellen Annäherung.Sagt sie hat damals nichts erzählt wegen ihren Problemen damals mit Alkohol,Drogen,Freunden und einem Suizid Versuch.

b. Debbie Gibson-Eine andere Anklägerin.Arbeitete mehrmals für Hochrangige Demokraten und unterstützt Roy Moores Gegner bei der Wahl.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/revealed-roy-moore-accuser-three-time-divorcee-filed-bankruptcy-multiple-times-claimed-several-pastors-made-sexual-advances/

Debbie Gibson löscht ihre Anti Trump & Anti Moore Postings auf facebook-Warum jetzt?
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/judge-roy-moore-accuser-scrubs-anti-moore-anti-trump-postings-facebook-page/

2.Leigh Corfmann und ihre Mutter widersprechen sich.
Leigh sagte sie telefonierte mit Moore in ihrem Zimmer“mit ihrem Telefon“.Die Mutter sagt sie hatte damals kein Telefon im Zimmer-aber das Haustelefon hätte leicht bis in ihr Zmmer gereicht.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/busted-mother-roy-moore-accuser-contradicts-key-detail-daughters-sexual-advancement-claim/

3.A. Experte sagt die Unterschrift von Roy Moore ist eine Fälschung.

B.Das Lokal wurde falsch geschrieben.Und zwar das einfache Wort OLD.

C.Moore soll mit D.A. unterschrieben haben
Moore war aber niemals ein D.A.(District attorney)sondern ein DDA ein Deputy District Attorney.http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/fake-analyst-says-judge-roy-moore-signature-inside-gloria-allred-accusers-yearbook-forged/

4.Stiefsohn sagt seine Mutter Beverly Young Nelson lügt.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/stepson-roy-moore-accuser-says-shes-lying-stand-behind-judge-100-video/

5.Signatur von Moore mit 2 verschiedenen Stiften geschrieben.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/must-see-roy-moore-signature-inside-accusers-yearbook-written-two-different-color-inks/

6.Beverly Young Nelson sagt sie hatte danach nie wieder Kontakt mit Moore.
Moore lehnte 1999 eine Scheidungsklage(?Divorce Action) von ihr gegen ihren Mann ab.“In fact, Judge Moore dismissed a divorce action brought by Nelson against her husband in 1999.“
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/breaking-accuser-lied-no-contact-roy-moore-alleged-sexual-assault-judge-moore-dismissed-divorce-action/

7.Tina Johnson-Wegen Scheckbetrug und Diebstahl verurteilt.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/latest-roy-moore-accuser-said-grabbed-ass-arrested-writing-bad-checks-3rd-degree-theft/

8.Diverse „Liberale Medien“ berichteten Moore bekam Hausverbot in einem Shoppingcenter weil er Mädchen nachstellte.Der damalige Manager sagt es ist gelogen.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/todays-fakenews-update-former-gadsden-alabama-mall-manager-roy-moore-not-banned-mall-video/

9.Alle Details im Fall Beverly Nelson eine Lüge.
„From the report:

1.) The Olde Hickory House required employees to be at least 16. Beverly Nelson claims she was 15 when she started.

2.) The restaurant’s dumpsters were on the side of the building and not in back as Nelson claimed.

3.) A former employee says the restaurant NEVER closed at 11 PM as Nelson claimed and at midnight on most nights.

4.) Customers at the counter were served by the bartender or cook and not by any waitress.

5.) The witnesses claim they have shared this information with several news outlets but they have refused to report the truth!

More… Rhonda Ledbetter, who worked at the restaurant at the time, hesitated to come forward but she said, “As a moral and ethical person,” she had to come forward. Rhonda said she never remembered ANYONE coming into the restaurant in a suit and that Roy Moore NEVER came into the restaurant.“
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/every-single-detail-gloria-allreds-attack-roy-moore-debunked-arrest-now/

10.Tina Johnson- Nahm an einem Drogenprogram teil(wohl vom Gericht auferlegt).
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/another-roy-moore-accuser-bites-dust-court-documents-reveal-tina-johnsons-criminal-abusive-past/

11.Ein Frau die Moore(siehe Punkt 8)beschuldigte in einem Shoppingventer Hausverbot bekommen zu haben(was der Manager bestreitet)ist die Schwester eines Mannes der wegen Handel von „Substanzen“ verhaftet wurde-Verantwortlich war Roy Moore.

Ausserdem war Moore Richter in einem Prozess gegen einen Bruder eines langjährigen Washington Post Journalisten.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/special-report-judge-roy-moore-accusers-linked-drug-dealers-washington-post-video/

12.Bevery Young Nelson und ihre Anwältin Gloria Allred weigern sich das Jahrbuch mit der angeblichen Signatur von Roy Moore überprüfen zu lassen.
http://www.thegatewaypundit.com/2017/11/now-day-14-crooked-gloria-allreds-refusal-turn-fake-yearbook-analysis-arrest-now/

Es vergeht auch kaum ein Tag in den USA in denen Demokraten oder Demokraten Unterstützer der sexuellen Belästigung oder Vergewaltigung bezichtigt werden,hier hört man nicht viel davon.Falsche Partei oder wie kommt das liebe Journalisten?Auf gatewaypundit werden sie dazu jedenfalls genügend Infos finden.

Ich bin der letzte der solche Typen verteidigen würde wenn es stimmen würde.Aber bisschen spanisch kommt einem das doch vor…

ZDF – Dunja Hayali glaubt die Wehrmacht existierte in der DDR bis 1989 haha

Die mit Preisen https://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali#Auszeichnungen überhäufte ZDF/GEZ Journalistin DUNJA HAYALI meinte in einer Sendung das die DDR Bürger die 1989 für ein freies Land demonstriert haben es geschafft haben die WEHRMACHT zurückzudrängen…es darf gelacht werden.
Guckst du hier:

Liebe Dunja die Armee der DDR hies Nationale Volksarmee https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Volksarmee

Naja aber diese Dame glaubt ja auch das sie als Lesbische Atheistin und Kind von Christen aus dem Orient nichts von der „Friedensreligion“ zu befürchten hat.Warum ihre Eltern die Heimant dann verlassen haben würde ich gerne wisse,heisst es doch immer“Niemand verlässt gerne die Heimat“.Also woran lags liebe Dunja?

Klimawandel in der Lügenpresse mit Rahmstorf,Dunja Hayali und dem ZDF

Es ist wirklich unglaublich wie den Menschen mit Lügen Angst gemacht wird.Dabei kann jeder nachlesen das sich die Herren selber widersprechen.Den „Journalisten“ fällt das nicht auf,sie glauben jeden Mist der ihnen erzählt wird.

Aber lesen sie selbst:
er Klima(folgen)forscher Stefan Rahmstorf ist jederzeit bemüht, den Kritikern der globalen Erwärmungsthese vorzuwerfen, sie würden wichtige Informationen weglassen. Nun haben wir Rahmstorf erneut dabei erwischt, wie er Dunja Hayali am 10.11.2017 im ZDF-Morgenmagazin mit seinem verkürztem Halbwissen „gefüttert“ hat.

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/11/16/wie-rahmstorf-dunjahayali-mit-verkuerzten-informationen-fuettert-morgenmagazin-zdf/

Die Klimareligioten erzählen seit Jahrzehnten das die optimale Durschnittstemperatur für die Erde 15 Grad sei.Nur sagen sie es niemald wenn sie die angeblich ach so heissen Jahre aufzählen,denn die Temperatur ist seit 150 jahren immer unter 15 Grad geblieben!

Diese Leute wissen also das sie sich selber widersprechen aber sie wollen den Leuten Angst machen.Das war übrigens auch die Idee des ach so schlauen Clubs of Rome(ich glaube keine Vorhersage der Herren hat jemals gestimmt).Die sagten nämlich einmal das ein gemeinsamer Feind wie z.b der Klimanwandel nützlich sei.
„“Der gemeinsame Feind der Menschheit ist der Mensch. Auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns vereinen könnte, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die Bedrohung durch die globale Erwärmung, Wassermangel, Hungersnöte und ähnliches den Zweck erfüllen würde. “
https://books.google.co.in/books?id=z7pRAwAAQBAJ&lpg=PA387&ots=OmucvKSgkm&dq=club%20of%20rome%20gemeinsamen%20feind&hl=de&pg=PA387#v=onepage&q&f=false

Auch hatte man diese tolle Idee:
„Was wäre, wenn die führenden Politiker weltweit beschließen würden, im Rahmen eines gemeinsamen Plans 20 Jahre lang jedes Jahr fünf Prozent des weltweiten BIP zur Lösung des Klimaproblems zu verwenden?“
https://de.wikipedia.org/wiki/2052._Der_neue_Bericht_an_den_Club_of_Rome
Na kommt ihnen das bekannt vor?

Wenn es den Leuten wirklich um die Umwelt geht warum hat man dann mit dem Geld keine Schutzgebiete geschaffen und Familienplanung in Afrika betrieben?
In Thailand hat man es übrigens in kurzer Zeit mit Hilfe der UN geschafft die Geburten zu reduzieren…im Iran machte es die Regierung selber weil man der Meinung war das man die Rohstoffe besser für den Krieg verwendet als für neue Kinder.Naja ging etwas nach hinten los,die Gebildeten bekommen dort jetzt auch nur noch 1 Kind oder gar keins wenn sie nicht gleich abhauen und die religiöse Unterschicht macht weiter Kinder.Auch keiner rosige Zukunft für das Land.

Klimadaten verändert um Erwärmung vorzutäuschen…Klimawandel Fake News

Schon älter aber trotzdem 99,9% der Menschen in D. unbekannt.Und deswegen werden heute die Grünen auch wieder in die Parlamente in Deutschland und Österreich gewählt werden.
Mit der Angst vor Erwärmung ködern sie ihre Wähler.Dabei waren Warmzeiten immer Zeiten von Hochkulturen.Wird es kälter,regnet es weniger und es kommt zu Hungerkatastrophen.Sollte eigtl. jeder wissen…

Aber lesen sie wie die Daten bei das NASA verändert wurden….

Und aus diesen öffentlich zugängigen Daten hat Ewert eine eher unglaubliche Entdeckung gemacht: Zwischen den Jahren 2010 und 2012 wurden die seit 1881 gemessenen Temperaturen massiv im Nachhinein verändert, so dass sich vor allem für den Zeitraum ab 1950 eine deutliche Klimaerwärmung ergibt, die es vorher so nicht gab.

http://www.achgut.com/artikel/sind_die_klimadaten_manipuliert

Jüdin will „AFD Nazis“ jagen und entdeckt schreckliches…

„Die israelische Schriftstellerin und Journalistin Orit Arfa ging für Achgut.com und das Jewish Journal in der Wahlnacht auf Nazi-Jagd. Und zwar bei der AfD-Siegesfeier in München: „München, Bierhalle, Hitlerputsch 1923, ihr wisst schon!“. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Orit Arfa für die Achse des Guten den Beitrag „Deutschland ich bin verrückt nach Dir“. (Mit deutschen Untertiteln)“

Hinweis:Für Untertitel unten rrrrrrechts im Video-Bild auf das erste Rrrrrrechteck klicken!

42% Lügenpresse-Anteil in der Huff

(David Berger) „Welche deutsche Nachrichtenseite verbreitet die meisten Falschmeldungen auf Facebook?“ fragte das Motherboard von Facebook. Das erstaunliche: Die „Huffington Post“ landete in den Top 8 ganz weit oben, auf Platz 2 – Das heißt konkret: fast die Hälfte (44 %) aller Facebookposts der „Huffington Post“ sind irreführend oder falsch.

über „Vice“: 42 % aller Facebookposts der „Huffington Post“ sind irreführend oder falsch — philosophia perennis

Alice Weidel AFD – Der email Faktencheck

Der Chefredakteur der „Welt“, die die angebliche Mail veröffentlichte, ist Ulf Poschardt. Wikipedia berichtet über ihn: „Von 1996 bis 2000 arbeitete er als Chefredakteur des Magazins der Süddeutschen Zeitung. Im Skandal um Tom Kummer kam heraus, dass Poschardt gefälschte Interviews und Storys publiziert hatte.“ Zum Faktencheck bei Philosophia Perennis Noch ein Fundstück (FB):

über Angebliche Weidel-Mail: Faktencheck — quotenqueen

Bilder von Moslems / Rohingya in Myanmar sind FAKE NEWS!

Warum ist das noch keinem Sender,keiner Zeitung,keinem Radio hier aufgefallen?
Wie man auf dem Technikportal heise.de bzw. telepolis lesen kann lässt sich das ganz einfach beweisen.Man muss nur eine Bildersuche machen und schon würde man sehen das die Fotos viel älter,aus anderen Ländern und auch keine Moslems zeigen.

Genauso machen sie es immer wieder mit den angeblichen Palästine Bildern.Deshalb weiss auch jeder der sich damit beschäfigt das die News von Palästinensern auch Pallywood genannt werden.Da fällt auch schon mal ein angeblicher Toter von der Bare und springt schnell wieder drauf…bei youtube zu sehen.

https://www.heise.de/tp/features/Aung-San-Suu-Kyi-kritisiert-Fake-News-ueber-Konflikt-in-Rakhine-3825685.html
„Gefälschte Bilder von Greueltaten
Dabei bezog sie sich auch auf Fotografien von angeblichen Greueltaten, die die BBC-Bloggerin Samiha Nettikkara bereits 2015 mit einfachen Vergleichssuchen als Fälschungen entlarvt hatte.“

Ausserdem kann man folgendes lesen:
„Islamistische Separatisten haben enge Verbindungen nach Saudi-Arabien, Pakistan und Afghanistan
Bangladesch, die Schutzmacht der Rohingya, unterstützt die ARSA nicht etwa, sondern machte der birmanischen Regierung das Angebot, gemeinsam militärisch gegen die Islamisten vorzugehen

Und was schreibt unsere Presse?
https://www.nwzonline.de/politik/analyse-aung-san-suu-kyis-haessliches-gesicht_a_32,0,3216891468.html

Hunderttausende fordern Aberkennung von Suu Kyis… http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-09/verfolgung-rohingya-myanmar-san-suu-kyi-friedensnobelpreis

Mitschuld am Genozid ttp://www.taz.de/!5441762/

Tichys Einblick ist wohl das einzige Magazin das es auch am Kiosk zu kaufen gibt das auch entgegen dem Mainstream berichtet:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/myanmar-medien-und-die-propagandaluege/