Reitschuster:Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte —

Weil ich auf einem Podium des Europäischen Journalistenverbands mit diskutieren sollte, liefen die Hanns-Seidel-Stiftung und ihr Chef Amok. Eine unglaubliche Geschichte. Der Beitrag Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte erschien zuerst auf reitschuster.de. Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte — reitschuster.de

Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte — reitschuster.de — Nicht-Linke Blogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..