Forscher aus München sehen keinen Zusammenhang der Notbremse mit dem Infektionsgeschehen – Sachsen-Anhalt hat die Wahl – Landtagswahl!

Nicht die ersten die das sagen:

„Forscher aus München sehen keinen Zusammenhang der Notbremse mit dem InfektionsgeschehenDie Lage verbesserte sich schon vor den Lockdowns. Eine Studie von Statistikern legt nun nahe, dass der konkrete Nutzen nächtlicher Ausgangssperren und der Schließung von Schulen, Läden, Gastronomiebetrieben zu bezweifeln ist. „

„Der 16. CODAG Bericht vom 28.05.2021 der Ludwig-Maximilian-Universität München liegt nun mit erfreulichen und zu erwartenden Ergebnissen vor“ lesen sie hier weiter: https://corona-blog.net/2021/06/01/forscher-aus-muenchen-sehen-keinen-zusammenhang-der-notbremse-mit-dem-infektionsgeschehen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.