Die tatsächliche Risikoreduktion durch Impfung liegt bei ca. 1% berichtet die bekannteste medizinische Fachzeitschrift THE LANCET!

Auch in der Pharmabranche regiert Marketing, mit dem man seine Produkte als wirksam verkaufen möchte, so wie das Waschmittel, das seit 60 Jahren jeweils weißer wäscht als sein Vorgänger. Schon ein zweiter Blick offenbart aber dann häufig, dass es andere Möglichkeiten gibt, sein Ziel zu erreichen und oft auch, dass es schlicht und einfach nicht…

Die tatsächliche Risikoreduktion durch Impfung —

THE LANCET https://de.wikipedia.org/wiki/The_Lancet

Update 2.6.21 hier wird es nochmal auch achgut.com erklärt:

https://www.achgut.com/artikel/_pfizer_biontech_zweimal_geimpfte_studie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.