Ein Jude in Köln — Polizei verbietet ihm eine kleine Israelflagge auf dem T-Shirt!

Malca Goldstein-Wolf, Facebook, 15. Mai 2021 Da hat es doch dieser freche Judenbengel Max Garbinski gewagt, sich mit einem T-Shirt auf dem steht „Küss mich, ich bin koscher“ und auf dem eine kleine Israelflagge abgebildet ist, heute an den Rand einer Pro-Palästinensischen Demo zu stellen. Sofort wurde er von fünf(!) Polizeibeamten umzingelt, die ihm befohlen […]

Ein Jude in Köln — abseits vom mainstream – heplev

ps:In Deutschland wurden auch schon mal Deutschlandfahnen bei Demos verboten.Von anderen Fahnen ist mir nichts bekannt.Die Politiker können wirklich stolz darauf sein wohin sie Deutschland gebracht haben.Deutschland kaputt!

Ein Gedanke zu “Ein Jude in Köln — Polizei verbietet ihm eine kleine Israelflagge auf dem T-Shirt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.