Jüdische Journalistin Laura Loomer: GAB ist keine antisemitische Plattform!

Die Jüdische Journalistin und Politikerin Laura Loomer wurde von fast allen Plattformen gelöscht aber auf GAB herzlich willkommen geheissen.Die Linksdominierte Presse macht GAB schlecht weil dort nicht willkürlich gelöscht wird und das US Gesetz auf freie Meinungsäusserung hochgehalten wird.

https://www.rt.com/op-ed/517975-laura-loomer-gab-texas/
https://gab.com/lauraloomer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..