Merkel-Regierung verteidigt Israelhass an UNRWA-Schulen in Palästinensergebieten — Antizionisten in Deutschlands Regierung?

Trotz aller Lippenbekenntnisse: Merkel-Deutschland ist ebenso wenig kein Freund Israels wie die UN. Deshalb stört sich dort auch niemand daran, wenn in Unterrichtsmaterialien einer UN-Behörde der Dschihad gepriesen und Israel verdammt wird. Die Bundesregierung – größter Geldgeber dieser Lobbyorganisation – beschwichtigt.  Hinter dem Islam-konformen Israelhass, der einmal mehr in die Köpfe von Kindern in den…

Merkel-Regierung verteidigt Israelhass an UNRWA-Schulen in Palästinensergebieten — Jouwatch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.