The Great Reset: Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre und das Leben war noch nie besser!?

RED ALERT: Wie soll der Alltag nach ‘THE GREAT RESET’ aussehen? Mit ‘THE GREAT RESET‘ will das Weltwirtschaftsforum die Welt neu ordnen und besser als je zuvor machen. Durch die ‘Vierte Industrielle Revolution‘ soll die Menschheit in ein Zeitalter gebracht werden, in dem Mensch und Maschine miteinander verbunden sind. Eine digitale Welt, die durch Weltregierung in allen […]

Great Reset: Und dann? — German Media Watch-Blog

Das ist keine Verschwörungstheorie,sie machen sogar Werbung für ihre kranke Welt: https://www.youtube.com/results?search_query=great+reset Nichts besitzen heisst auch nichts vererben.Schöne neue Welt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.