Bioingenieur zeigt anhand eindrücklicher Grafiken dass das Maskentragen weltweit keinen Einfluss auf den Verlauf der «Pandemie» hat! Corona Covid Maskenpflicht Lockdown Infektionsschutzgesetz

Zwölf Grafiken belegen, dass die Maskenpflicht nicht dazu beiträgt, COVID-19 zu stoppen. Yinon Weiss, ein Bioingenieur aus den USA, zeigt anhand eindrücklicher Grafiken auf, dass das Maskentragen weltweit keinen Einfluss auf den Verlauf der «Pandemie» hat – unabhängig davon, wie streng die Maskengesetze sind und wie hoch die Maskentragkonformität der Bevölkerung ist.Eigentlich keine überraschende Erkenntnis, wenn man sich zusätzlich jene Studien anschaut, die die lautstark propagierte positive Wirkung des Maskentragens infrage stellen. … Die Schlussfolgerungen von Weiss (übersetzt aus dem Englischen): «Die universelle Verwendung unwissenschaftlicher Gesichtsbedeckungen ist dem mittelalterlichen Aberglauben näher als der Wissenschaft, aber viele mächtige Institutionen haben momentan zu viel politisches Kapital in die Maskengeschichte investiert, so dass das Dogma fortbestehen muss (wir berichteten). Das Narrativ besagt, wenn die Fallzahlen heruntergehen, liegt es daran, dass Masken erfolgreich waren. Wenn neue Fälle auftauchen, heisst es, dass die Masken es geschafft haben, noch mehr Fälle zu verhindern. Das offizielle Narrativ unterdrückt neue wissenschaftliche Erkenntnisse, wenn sie die gewünschte politische Agenda nicht unterstützen. So beispielsweise Daten aus der weltweit einzigen randomisierten Studie, in der untersucht wurde, ob Masken tatsächlich vor Covid-19 schützen. Bislang war keine einzige Zeitschrift mutig genug, diese Studie zu veröffentlichen! Sogar ein Nobelpreisträger wurde wieder ausgeladen, weil seine COVID-Diagramme und -Daten als nicht erwünscht befunden wurden.» Martin Kulldorff, Professor an der Harvard Medical School und führend in Methoden zur Überwachung von Krankheiten und Ausbrüchen von Infektionskrankheiten, beschreibt das aktuelle wissenschaftliche Umfeld von COVID folgendermassen: «Nach dreihundert Jahren ist das Zeitalter der Aufklärung beendet.»

https://corona-transition.org/was-bewirken-masken-tatsachlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.