UNBLOGD wurde wieder von youtube gelöscht – hier ist er noch zu finden:

Er berichtet:
„Vor 2h wurde mein 2. YouTube Kanal gelöscht! Ende letzten Jahres hat es den ersten mit 50K Abonnenten ohne Strikes getroffen und jetzt, nachdem ich mir wieder gegen den manipulierten YT-Algorithmus 35K erkämpft habe, diesen. Der zweite Kanal hatte lediglich eine offene Verwarnung (erst nach 3 wird man gesperrt – eigentlich).

Ich habe davor in den letzten Wochen gewarnt, die YouTube Purge ist in vollem Gange. Deswegen bleibt YouTube für mich tot. Von Hirntoten, für Hirntote. Die Bubble für Zombies.

Folgt mir auf Odysee! Kommt mir jetzt bitte nicht mit anderen Plattformen, es hat Gründe warum ich da und nicht woanders bin. Ich habe auf Odysee mittlerweile 14K Abonnenten, viele andere wie Oli, Sebbe (@FaktenFriedenFreiheit), @Kulturstudio und internationale YouTuber wie Tim Pool sind auch da!

Deutschsprachige Kanäle gibt’s hier:
https://campsite.bio/odysee
* Liste wird laufend aktualisiert.“
https://t.me/s/unblogd
https://qua.name/unblogd/
https://campsite.bio/unblogd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.