Attentäter von Wien war VERURTEILT weil er sich dem IS anschliessen wollte! TERROR Terrorist

Ich hatte es mir schon gedacht das es mal wieder ein Vorbestrafter war,das er aber schon verurteilt war weil er sich der Terrororganisation IS anschliessen wollte hätte ich nicht gedacht,denn man würde ja davon ausgehen das so ein Mensch abgeschoben wird.Er wurde aber VORZEITIG entlassen.
Was ist das für ein Staat der nicht mal solche Leute abschiebt sondern ihnen noch Sozialhilfe gibt?Da es ein Doppelstaatler aus Nordmazedonien ist wäre eine Abschiebung kein Problem gewesen.
https://orf.at/stories/3187806/
https://www.derstandard.de/story/2000102034763/terrorprozess-in-ein-rattenloch-statt-in-den-gottesstaat

mehr Infos bald hier beim EX-Islamisten Irfan Peci:
https://t.me/s/Islamistenjaeger

Und die 2 Helden von Wien sind offenbar Anhänger der türkischen Grauen Wölfe(Die Macron in Frankreich verbieten will!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.