Wien: Grünen-Chefin Hebein fordert das Ausländerwahlrecht! China würde sich freuen – Gemeinderatswahlen 2020

Wer das gut findet sollte doch mal ausrechnen wieviel Prozent der Bevölkerung China nach Österreich schicken müsste um das Land dann ganz legal übernehmen zu können!Na,finden sie es immer noch eine gute Idee?So viele Tagelöhner,Wanderarbeiter,Arbeitslose hat China oder auch Indien ganz locker.Aber soweit denken die Linksgrünen nicht.

„Einmal mehr positionieren sich die Grünen in Wien für ein allgemeines Wahlrecht für Personen, die keine österreichische Staatsbürgerschaft besitzen. “

Wien: Grünen-Chefin Hebein fordert das Ausländerwahlrecht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.