Der MDR berichtet — Hadmut Danisch gegen das GEZ Imperium

Mmmh. Der MDR schreibt: Scharfe Kritik übte lediglich der Publizist Hadmut Danisch. Er sprach von fehlender Objektivität und schlechtem Finanzgebaren der öffentlich-rechtlichen Sender. Immerhin. Zwei Sätze. Im Fernsehen kam wohl auch etwas. Die Kameras liefen mit, in einem Beitrag des MDR-Sachsenspiegels lief ein kurzer Ausschnitt. Da das, wie ich vermute, öffentlich war, müsste was zu […]

Der MDR berichtet — Deutsche Presse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.