SZ blamiert sich- glaubt Christliche Templerfahne sei eine Reichskriegsflagge

Ich frage mich wie man auf so einen Mist kommen kann?Ob die dpa das Bild mit dieser Info ausgeliefert hat ist mir nicht ganz klar.Aber selbst wenn,wie kann man darauf kommen das dies eine Reichskriegsflagge sein könnte???Aber vielleicht schaltet das Hirn bei AFD Fahnen einfach aus?Wenn das so ist sollten sich die Verantwortlichen in Behandlung begeben.

„Richard Meusers v.W.
@maternus
Das ist keine „Reichskriegsflagge“, das ist eine Templerfahne, ihr Journalistendarsteller.“

https://twitter.com/i/web/status/1307055282653196289

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.