Die Gefahr für die Demokratie kommt vor allem von links: Straftaten gegen Parteien 2020 — ScienceFiles cdu spd fdp afd grüne

Demokratische Systeme basieren auf nur wenigen Prinzipien: Es gibt in der politischen Arena keine Privilegien, in keiner Hinsicht, für niemanden. Der Wettbewerb politischer Ideen ist frei: Niemand wird von der Meinungsbildung ausgeschlossen, und keine Meinung wird ausgeschlossen. Der politische Streit wird friedlich und ohne Rekurs auf Straftaten geführt. Wer für seine Positionen die meiste Unterstützung…

über Die Gefahr für die Demokratie kommt vor allem von links: Straftaten gegen Parteien 2020 — ScienceFiles

2 Gedanken zu “Die Gefahr für die Demokratie kommt vor allem von links: Straftaten gegen Parteien 2020 — ScienceFiles cdu spd fdp afd grüne

  1. Ich würde „nicht zuordnenbar“ im Aufteilungsverhältnis links-rechts verteilen, da dieses festgestellte Aufteilungsverhältnis sicherlich auch für „nicht zuordnenbar“ gilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.