Gestern noch Verschwörungstheorie-Tamile fordert Integrationskurse für SCHWEIZER weil die Einwanderung sich nicht mehr stoppen lässt!Begrenzungsinitiative Schweiz

Ganga Jey Aratnam meint die EINWANDERUNG lässt sich auch mit neuen Gesetzen nicht mehr stoppen also soll der blöde Schweizer sich anpassen.Die Frage ist an welche der hundert neuen Kulturen?Wie viele Sprachen soll er lernen?Über wie viele Religionen soll er sich informieren damit er niemanden beleidigt?

Für solche Fakten wurde man gestern noch als Nazi beschimpft-denn eine Umvolkung gibt es nicht,hat es niemals gegeben,kann es niemals geben,ist völlig unmöglich…

„«In über der Hälfte der Heiraten in der Schweiz hat mittlerweile mindestens eine Brautperson keinen Schweizer Pass.

MigrantInnen würden zudem im Durchschnitt mehr Kinder bekommen als Schweizerinnen.“
https://www.nau.ch/news/schweiz/soziologe-ganga-jey-aratnam-mochte-integrationskurse-fur-schweizer-65758182

Und hier spricht er von „WIR“ und tut so als ob er genau so ein Schweizer wäre wie die Urbevölkerung und schon immer dort gelebt hätte.Wenn ich morgen nach Saudi Arabien ziehe werde ich auch immer von WIR sprechen.Zum Beispiel:In so kurzer Zeit haben WIR das alles aufgebaut.Und weil WIR es waren steht mir dann natürlich auch ein Teil des Geldes zu.Und wenn die Araber meinen ich spinne dann sollen sie gefälligst einen Integrationskurs absolvieren.
https://www.tagesanzeiger.ch/es-sollte-integrationskurse-fuer-schweizer-geben-646210628393

Sollen sich die Schweizer eigentlich auch daran anpassen?
In Schweizer Gefängnissen sind 3/4 Ausländer. https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2013/kriminelle-profitieren-von-verschleppter-ausschaffung/

Schweiz St.Gallen 2013- Mehr Tötungsdelikte und kriminelle Banden-Doppelt so viele Tötungsdelikte wie im Vorjahr, mehr Berufsverbrecher und Raubüberfälle
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/20147377

Schweiz 2006- 85% der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/17065081

Schweiz 2010- Demnach sind Tamilen fast fünf Mal krimineller als Schweizer http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Neue-Statistik-Tamilen-sind-krimineller-als-ExJugoslawen/story/27784193

Schweiz 2015- Einwanderer aus Südwestafrika werden 30 Mal häufiger verurteilt als Briten
http://bazonline.ch/schweiz/standard/am-kriminellsten-sind-einwanderer-aus-suedwestafrika/story/16922832

Schweiz 2015- Schweiz:71,7% der Beschuldigten bei Tötungsdelikten mit Stichwaffen sind Ausländer (66 von 92)
https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/kriminalitaet-strafrecht.assetdetail.350887.html

Aber nicht vergessen liebe Schweizer:Vielfal ist STÄRKE!
Egal woher die „Vielen“ kommen…

2 Gedanken zu “Gestern noch Verschwörungstheorie-Tamile fordert Integrationskurse für SCHWEIZER weil die Einwanderung sich nicht mehr stoppen lässt!Begrenzungsinitiative Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.