ANTIFA erzählt über Probleme mit antisemitischen Antifaschisten! Linke Linksradikale Kommunisten Anarchisten

Auch die Antifa bekämpft sich gegenseitig.Es gibt Linke,Anarchisten,Kommunisten diese wiederrum gibt es auch in den verfeindeten Pro Israel und Pro Palästina Gruppen.
In der Schule wurde er laut eigenenen Angaben 1 mal die Woche von Migranten zusammengeschlagen und bekam von Linken mehr Drohungen als von „Rechten“ und zwar weil er Pro Israel ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.