ANTIFA erklärt Linke zu Faschisten! Corona Demo Berlin 1.8.2020

Die Corona Demo in Berlin wurde von Linskradikalen und Linken organisiert,das hindert die ANTIFA nicht daran sie zu Faschisten zu erklären.
https://archive.vn/jfqW7
Und was soll man von diesem Hinweis der Antifa halten?
„Den Hof des Hauses nutzt die KDW-Gruppe immer wieder als Lagerort für ihre Zeitungen, was trotz Brandgefahr vom Vermieter geduldet wird.“

Wenn man weiss wie die ANTIFA denkt dann ist das wohl eher ein Vorschlag als ein Hinweis.

ps:
Das lustige ist das sich die Organisatoren zum Teil mit den selben Argumenten von anderen angebelichen Faschisten distanzierten…tja so schnell kanns gehen!

2 Gedanken zu “ANTIFA erklärt Linke zu Faschisten! Corona Demo Berlin 1.8.2020

  1. Nicht Neues unter der Sonne! In den 1920er Jahren wurde die SPD von der KPD als „Faschisten“ bezeichnet, weil die Sozen den kommunistischen Umstürzlern in die Suppe gespuckt hatten. Wußten die Sozen doch zu genau, wie es der „Menschewiki“ (Pedant der SPD in Russland) im Paradies der Werktätigen nur wenige Monate nach der „ruhmreichen Oktoberevolution“ erging…
    Im spanischen Bürgerkrieg haben Sowjetagenten* „Abweichler“ -also sowohl Anarchisten als auch „Trotzkisten“- gnadenlos verfolgt, hinterrücks ermordet oder ermorden lassen. Wahrscheinlich haben genau deswegen Franco und dessen Truppen gesiegt!

    *(siehe *en.wikipedia.org/wiki/Aleksandr_Mikhailovich_Orlov ->richtiger Name war Leiba Lazarevich Feldbin, sein Cousin hieß Zinoviy Katznelson; er war beim OGPU in Paris und Berlin, später dann Henker im span. Bürgerkrieg, danach 15 Jahre in den USA unentdeckt im Untergrund) -immer dieselben „Leute mit den SPRECHENDEN Namen“ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.