Verhaftet wegen „NSU 2.0“ Fake: Jetzt geht es den Freien Medien an den Kragen — Jouwatch

Er soll angeblich Drohmails mit seinen Namen und Adresse verschickt haben!Klar!
Haben sie eigentlich schon mal -nsu leaks twitter“ gegoogelt?Sie werden staunen…

Ist Deutschland ein Fall für die OSZE-Beobachtung? AfD-Politiker werden regelmäßig attackiert, Wahlen werden gefälscht oder rückgängig gemacht, und nun wird ein Kollege von „PI News“ unschuldigerweise verhaftet und durch alle Mainstream-Medien gehetzt – ohne einen einzigen stichhaltigen Beweis. Am Freitag morgen klingelte es an der Tür von PI-News Autor Hermann S. („Eugen Prinz“) in Landshut…

über Verhaftet wegen „NSU 2.0“ Fake: Jetzt geht es den Freien Medien an den Kragen — Jouwatch

NSU-2.0-Drohmail-Fälschung?

Ein Gedanke zu “Verhaftet wegen „NSU 2.0“ Fake: Jetzt geht es den Freien Medien an den Kragen — Jouwatch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.