Bill Gates lobt Saudi-Arabien-Corona Covid19 Sars Cov2 Maskenpflicht Impfung

„Saudi-Arabien übernahm bei der Veranstaltung eine starke Führung und steuerte 150 Millionen Dollar zu einem Topf bei, der schließlich 8,8 Milliarden Dollar erreichte, etwa 1,2 Milliarden Dollar mehr als beantragt. Das Königreich hatte zuvor auf einem G20-Treffen in Riad insgesamt 500 Millionen Dollar für Antiviren-Aktivitäten zugesagt. Damluji weiß die Bemühungen Saudi-Arabiens zu schätzen.

“Das war sehr großzügig, und das war ein wirklich starker Anstoß für die Spendensammlung. Die Saudis kamen früh. Mächtig war nicht nur, dass sie Geld einsetzten, sondern sie setzten auch ein Zeichen, und andere hatten die Pflicht zu folgen. Das war eine großartige Führung, wenn man bedenkt, dass Saudi-Arabien der Präsident der G20 ist.“

Bill Gates lobt Saudi-Arabien: Great Leadership

Ein Gedanke zu “Bill Gates lobt Saudi-Arabien-Corona Covid19 Sars Cov2 Maskenpflicht Impfung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.