Es ist wieder soweit: YouTube löscht Juden und 25 000 weitere Kanäle — 1984 – zensur censorship wahrheitsministerium

Darüber können wir uns jetzt wieder fürchterlich aufregen, mit Recht, keine Frage. Wäre aber das falsche, wie man heute sagt, Mindset. Es ist doch jedes Mal die gleiche Scheiße: Einer von uns wird gelöscht, Aufregung groß und alle so: „Wir brauchen eine YouTube-Alternative!“ 238 weitere Wörter

über Es ist wieder soweit: Hitler … ähhh, nee, YouTube löscht Juden (aus) – und 25 000 Kanäle weitere Kanäle! — 1984 – Das Magazin

Ein Gedanke zu “Es ist wieder soweit: YouTube löscht Juden und 25 000 weitere Kanäle — 1984 – zensur censorship wahrheitsministerium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.