Bystron (AfD): „Wir leben tatsächlich nicht mehr in einer Demokratie!“ —Und prompt von Facebook zensiert

Liebe Freunde, ich wende mich an Sie mit einem außerordentlichen Neuigkeit: gerade eben zensierte Facebook die Anzeige für das Video mit C.W. Holzapfel, in dem er sagt: „Wir leben leider nicht mehr in einer Demokratie!“ … 443 weitere Wörter

über Bystron (AfD): „Wir leben tatsächlich nicht mehr in einer Demokratie!“ — 1984 – Das Magazin

Ein Gedanke zu “Bystron (AfD): „Wir leben tatsächlich nicht mehr in einer Demokratie!“ —Und prompt von Facebook zensiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.