Eilt-Reuters: Merkel und Spahn präsentierten falsche Corona-Zahlen — Jouwatch

Zahlen als Politikum. Wie Reuters gerade vermeldet haben Angela Merkel und Jens Spahn der Öffentlichkeit falsche Infektions-Zahlen präsentiert. Sie sprachen beim Bund-Länder-Gipfel, bei dem es eben auch um Lockerungen der Kontaktsperren ging von 40.000 aktiv Infizierten. Tatsächlich aber sind es zur Zeit gerade mal 29.000. Und es geht weiter bergab, also bergauf: Mit Stand vom…

über Eilt: Merkel und Spahn präsentierten falsche Corona-Zahlen — Jouwatch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.