Billy Six Corona Faschismus!Youtube löscht Videos über Covid 19 wenn sie keine Panik verbreiten!Todesrate in der EU wie immer!

Das beste ist ja das noch vor kurzem die Leute die vor dem Virus warnten als Verschwörungstheoretiker,Spinner,Panikmacher verspottet wurden.Jetzt sind alle die keine Panik verbreiten sondern sich die Zahlen ansehen(denen man wohl mehr glauben kann als den Chinesischen)Spinner.

Billy Six(war Monatelang in Syrien und Venezuela im Knast)sah sich ein paar Berliner Krankenhäuser an und fand——NICHTS!KEine Überlastung,keine Panik.Das Video wurde von youtube schon nahc kurzer Zeit gelöscht.Im Video kommen noch verschiedene Ärzte zu Wort.

Coronavirus: Mediziner gegen Medien


Auf yt hat es jemand anders aber wieder hochgeladen.

Das 11 Video von Dr. Schiffmann wurde auch gelöscht:

Von Carolin Matthie wurden auch Videos gelöscht:

Wie viele Tote es wirklich gibt können sie hier finden:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/03/24/darum-so-viele-tote-in-italiensmog-antibiotikaresistenz-alter-falsche-beatmung-impfung-experten-corona-covid-19-hoax/

Ein Gedanke zu “Billy Six Corona Faschismus!Youtube löscht Videos über Covid 19 wenn sie keine Panik verbreiten!Todesrate in der EU wie immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.