Darum so viele Tote in Italien?Smog-Antibiotikaresistenz-Alter-Falsche Beatmung-Impfung-Legionellen? Experten Corona Covid 19 Hoax?

Schauen sie mal worüber sich der Italienische Umweltminister noch im Januar beklagt hat.
80000 Tote pro Jahr wegen schlechter Luft!
https://de.euronews.com/2020/01/10/dicke-smogwolke-uber-ganz-norditalien
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/dicke-smogwolke-%C3%BCber-ganz-norditalien/vi-BBYPsmz

Antibiotika-Resistenz Deutschland 0,4%
Antibiotika-Resistenz Italien 26,8%!
Das ist 67 mal höher als in Deutschland.
https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Italien-als-Europas-Einfallstor-4681284.html
https://atlas.ecdc.europa.eu/public/index.aspx?Dataset=27&HealthTopic=4

„An Grippe oder an COVID-19 erkrankte Menschen sind zusätzlich anfälliger für bakterielle Lungenentzündungen, die eine der Hauptursachen für eine Sepsis sind. Aus diesem Grund sollte alle Risikopatienten der Aufforderung des Robert Koch-Instituts folgen, sich gegen das Grippevirus und gegen Pneumokokken“ Wenn 1/4 der Leute aber Antibiotikaresistent sind kann ihnen natürlich nicht mehr geholfen werden.

Coronavirus und Sepsis

Italien hat die drittälteste Gesellschaft der Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Italiens
Lebenserwartung liegt bei 83,4 Jahren.
https://www.nzz.ch/international/coronavirus-warum-sterben-so-viele-leute-in-italien-ld.1547604

„Ein am Samstag veröffentlichtes Statement des Verbandes Pneumologischer Kliniken (VPK) lässt vermuten, dass bei der Behandlung von Corona-Patienten möglicherweise schwere Fehler gemacht werden. Sterben Coronapatienten auch an falscher Beatmungstechnik?“
https://www.achgut.com/artikel/sterben_coronapatienten_auch_an_falscher_beatmungstechnik

„Impfung verstärkt möglicherweise die Krankheitssymptome“
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/corona-impfung-die-verzweifelte-jagd-nach-einem-wirkstoff_id_11717745.html

Das hier ist nur Spekulation(da die vermutete Verstärkung wohl nur bei ähnliche Viren vorkommt).
„Seit 2015 läuft in der Region Toskana eine umfassende Impfkampagne zur Impfung gegen Meningokokken C“

Im Italien-Urlaub: 12-jährige Schülerin stirbt innerhalb weniger Stunden an Meningokokken-Infektion

2017 ging es weiter mit der Meningitis Panik:
„Es ist doch irrational, dass sich nun massenhaft Senioren gegen Hirnhautentzündung impfen lassen wollen“ https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/meningitis-in-italien-die-eingebildeten-kranken/19232632.html Allerdings steht dort auch das sich die Senioren anscheinend nur selten gegen Grippe impfen lassen obwohl jedes Jahr 7000 Menschen daran sterben was gegen den obigen Focus Artikel sprechen würde..

Es gibt Berichte das in Norditalien besonders viel geimpft wurde,dazu konnte ich nichts finden ausser dem Nationalen Impfplan-dort werden aber nur Kinder geimpft und die sind ja anscheinend nicht anfällig! http://www.provinz.bz.it/gesundheit-leben/gesundheit/downloads/Nationaler_Impfplan_2017_-_2019.pdf

Warum die Hospitäler in Norditalien überlastet sind?
Deutschland hat zum Beispiel doppelt so viele Intensiv-Betten:
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Drei-Nachrichten-die-Hoffnung-machen-article21647357.html

Zivilschutzchef Angelo Borrelli betonte in Rom, dass bei den Verstorbenen die Todesursache nicht abschließend geklärt sei:
https://www.welt.de/vermischtes/article206709399/Coronavirus-Italien-Ueber-1000-Tote-in-Suedeuropa-an-nur-einem-Tag.html

99% der Toten in Italien hatten andere/mehrere Krankheiten!
Mehr als 75% hatten hohen Blutdruck,35% hatten Diabetes,1/3 hatten Herzkrankheiten.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-03-18/99-of-those-who-died-from-virus-had-other-illness-italy-says

Schon vor 2 Jahren gab es in der Lombardei vermehrt Lungenentzündungen wegen Legionellen:
https://www.apotheke-adhoc.de/nc/nachrichten/detail/coronavirus/erhoehen-legionellen-die-todesrate-einer-corona-infektion/

Mehr als die hälfte der Covid 19 Tests bei engen Kontaktpersonen falsch(so versteh ich es)!Somit könnte man auch eine Münze werfen.
The multivariate-probabilistic sensitivity analysis results supported the base-case findings, with a 75% probability for the false-positive rate of positive results over 47%. Conclusions: In the close contacts of COVID-19 patients, nearly half or even more of the ‚asymptomatic infected individuals‘ reported in the active nucleic acid test screening might be false positives.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/32133832?fbclid=IwAR0XkNgFn8JzZCLVMawhnx7irbd_-MPcCHgJLRGqLSbrlAZpO5I_quO8T-k
Automatische Übersetzung:
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/32133832&prev=search
Sind Corona Tests fehlerhaft?
https://www.bbc.com/news/health-51491763

Todeszahlen in Europe der letzten Jahre.Keine Auffälligkeit-jedenfalls nicht in diesem Jahr!
http://www.euromomo.eu/

So und nun wieder ein paar Experten:
„Italien: Arzt bezweifelt CoV als Todesursache“
https://noe.orf.at/stories/3038269/

„die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling sagt, dass Corona kein schweres Killervirus ist!“
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html

Dr. Wolfgang Wodarg

„Der nächste Hochkaräter: “Überzogene Maßnahmen ruinieren mehr Menschen als das Virus selbst”

Die kritischen Stimmen hochkarätiger Wissenschaftler zum medialen, politischen und gesundheitlichen Umgang mit der Corona-Krise mehren sich. Hier ein Interview mit Professor Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz.

Seine Vorstationen: Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover.
https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_der_naechste_hochkaraeter_ueberzogene_massnahmen_ruinieren_mehr_

Warum gab es bei der Schweinegrippe keine grossen Massnahmen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009/10#Gemeldete_F%C3%A4lle_in_Deutschland

Ein Gedanke zu “Darum so viele Tote in Italien?Smog-Antibiotikaresistenz-Alter-Falsche Beatmung-Impfung-Legionellen? Experten Corona Covid 19 Hoax?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.