Muslimischer Bruder von SPD Politikerin fragt ob das Massaker in Hanau eine Geheimdiensoperation war-Tobias Rathjen Terror Zeuge Video

Yavuz Özuguz( Seine Schwester ist die Bundestagsabgeordnete Aydan Özoğuz die von 2013 bis 2018 Beauftragte der Bundesregierung für Migration,Flüchtlinge und Integration war.) fragt im Muslim Forum
„War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation?“ und zweifelt offenbar an dem Tathergang.

http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html
http://archive.ph/0o6TU

am Ende seines Artikels kommt er zu dem Schluss:
Zitat:
„Auf Muslime in diesem Land kommen jeden Tag schwerere Zeiten zu! Das wird so lange weitergehen,bis das verbrecherische kapitalistische USraelische System zusammengebrochen ist.Danach wird es aber ein Fest aller Völker geben!“

Hat er Recht oder leidet er auch an Verfolgungswahn?Was denken sie?

Dann postete er noch ein Video eines türkischen Senders im dem ein Zeuge sagen soll das der Täter den er sah nicht mit dem in der Presse identisch sei.
Wer kann türkisch und es übersetzen?

2 Gedanken zu “Muslimischer Bruder von SPD Politikerin fragt ob das Massaker in Hanau eine Geheimdiensoperation war-Tobias Rathjen Terror Zeuge Video

  1. Er sagt in dem i Interview es war niemals dieser tobias besser gesagt deren foto veröffentlicht wurde den täter hat er gesehn und er sah niemals so aus wie dieser tobias von dem es behauptet wird

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.