Hanau – Täter spricht im Video von Teufelsanbetung und Folter an Kindern in US Untergrundbasen – Homepage Adresse

Die Presse vermutet das der ehemalige Bankkaufmann der nicht als fremdenfeindlich oder Rechtsextremer bekannt war nach einem Banküberfall einen psychischen Schaden erlitten hat.Das dürfte aber nicht der Fall sein,es sei denn er bildet sich die Vergangenheit über die er in seinen Manifest schreibt nur ein.
Die Gießener Allgemeine zitiert Bild:
„Laut Bild sei der Mann eines Tages Opfer eines Banküberfalls geworden. Bei der Vernehmung soll ihm anschließend aufgefallen sein, dass es sich bei den Verdächtigen um ausländische Bürger handeln könnte. “
https://www.giessener-allgemeine.de/politik/hanau-schuesse-schiesserei-polizei-attentat-anschlag-amok-taeter-hessen-zr-13549464.html

Das Video in dem er sich an das Amerikanische Volk wendet(nicht an das Deutsche)finden sie hier:
https://19vierundachtzig.com

Hier https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schiesserei-in-Hanau/Tobias-Rathjen/posting-36159226/show/
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schiesserei-in-Hanau/persoenlichen-Botschaft-an-alle-Amerikaner/posting-36158972/show/
finden sie den Link zu seiner Homepage etc.

Auch auf archive.is finden sie ein paar Screenshots wenn sie seine Homepage Adresse tobias-rathjen.de eingeben.

Warum ich keine direkten Links setze?Das könnte der Deutsche Staat zum Anlass nehmen die Seite sperren zu lassen so wie es auch beim Christchurch Attentat mit einigen Seiten geschah z.b. 1984.

In der Presse wird der Täter natürlich schon als Rechtsextremist bezeichnet.
Der Täter glaubt sich schon an Dinge ein paar Tage nach seiner Geburt erinnern zu können und fragt sich ob er schon damals überwacht wurde.

Am Ende seines „Manifests“ berichtet er von all den Dingen die angeblich mit IHM ZUSAMMENHÄNGEN z.b das Hollywoodfilme aufgrund seiner abgehörten Gespräche gedreht wurden,auch der 9/11 Anschlag soll WEGEN IHM AUSGEFÜHRT worden sein!Also ohne Zweifel ein psychisch gestörter Mann.Was soll das nun mit Rechts zu tun haben?Ist Charles Manson Rechts obwohl er ein Hippie war und Hippies um sich scharrte die er zum Mord anstiftete um einen Rassenkrieg auszulösen obwohl er wollte das am Ende die Schwarzen herrschen(was die Presse natürlich oft unterschlägt wie z.b hier https://taz.de/Charles-Manson-und-die-Hippies/!5461281/)?

Was wegen ihm passiert sein soll:
„Das alles kann kein Zufall sein:
– Der Irak und Afghanistan Krieg (vor allem in der Art und Weise wie sie geführt wurden)
– Die Personalien beim DFB, die Trainerstationen von Jürgen Klopp
– Der Lehrstuhl „Internationales Management“ an der Universität Bayreuth
– Die aufgezählten Hollywood-Filme
– Das nun ein Milliardär in den USA meine Politikempfehlung umsetzt (selbst einige Slogans hatte ich entwickelt, wie „America First, Buy American und Hire American“)
Wie bereits erwähnt, könnte ich noch etliche weitere Beispiele anführen, die in die gleiche Kategorie fallen.
Ich kam somit in das Privileg in den letzten 18 Jahren anhand dieser Meilensteine mitzudenken und meine Gehirnkapazität anhand dieser strategischen Signale zu trainieren.
Für mich persönlich gab es schon lange keinen Zweifel mehr, dass ich damit Recht habe, wenn ich sage, ich werde von einer Geheimorganisation überwacht.
Ich hatte damals unwissentlich den amerikanischen Polizeinotruf „911“ gewählt oder besser formuliert, man hat mich ihn wählen lassen.
Allerdings hat dieser Notruf seine Hilfe nicht geleistet.“

Weiteres Zitat(ZEITREISE):
„Zudem müssen wir eine „Zeitschleife“ fliegen und den Planten, den wir unsere Heimat nennen zerstören, bevor vor vielen Milliarden Jahren das erste Leben entstand. Denn wir können nicht, dass was alles jemals auf dieser Erde passiert ist, das Millionenfache Leid dass Menschen erlitten haben, so stehen lassen. “

Wenn sie noch nie einen Menschen gesehen haben der an Verfolgungswahn leidet dann suchen sie auf youtube mal nach KÄSEBERG.Dieser Diplom Psychologe ist wohl durch den Konsum von Haschisch zum Psychofall geworden aber das ist nur meine Vermutung.Zumindest ist er im Vorstand der Hanf Partei https://hanfjournal.de/2018/09/17/die-hanfpartei-ist-gegruendet/ zuständig for „MIND CONTROL“.

Video über Mensch mit Verfolgungswahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.