UNGLAUBLICH!Anwälte greifen Krankenhaus an-3 Tote!Fachkräfte willkommen!

Die deutsche Presse schweigt mal wieder,jedenfalls habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Das muss man sich mal vorstellen.
Ein Anwalt mit Kollegen verlangte wohl eine Vorzugsbehandlung für seine Mutter im Krankenhaus und wollte nicht warten,die Ärzte jagten ihn zum Teufel.
Jetzt griff der Anwalt mit 100 seiner Kollegen das Krankenhaus,Ärzte und Patienten an!3 Patienten starben,das Krankenhaus wurde verwüstet und Autos angezündet!

https://abcnews.go.com/International/lawyers-attack-hospital-pakistan-leaves-dead/story?id=67709019


Hier noch ein Beispiel dieser Fachkräfte:
Anwaltsvereinigung:“Werden jeden lebendig verbrennen der sich für das getötete 12 jährige Christliche Mädchen einsetzt“
http://www.asianews.it/news-en/Lahore,-Muslim-lawyers-will-burn-alive-anyone-who-defends-murdered-12-year-old-Christian-17559.html

Jaja,nur ein paar ungebildete sind für die Gewalt dort verantwortlich,schliesslich heisst Islam Frieden.

Ein Gedanke zu “UNGLAUBLICH!Anwälte greifen Krankenhaus an-3 Tote!Fachkräfte willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.