Ziviler Ungehorsam -Reichen 20tausend GEZ Verweigerer um das System zu zerstören?Anwalt Rundfunkbeitrag

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas! Denn wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“ Dieses Zitat wird Lenin zugeschrieben. Hatte er Recht? Womöglich schon Ist das möglich – können wir ARD und ZDF gemeinsam in die Knie zwingen? Experten sagen: JA, es geht! Top-Medienanwalt Steinhöfel hat eine […]

über Ziviler Ungehorsam — German Media Watch-Blog

Ein Gedanke zu “Ziviler Ungehorsam -Reichen 20tausend GEZ Verweigerer um das System zu zerstören?Anwalt Rundfunkbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.