Blamage!US Muslima macht Weisse für Schwarzen Terror verantwortlich! Demokraten USA Politikerin

Nach dem Terrorattentat in Jersey City auf einen Jüdischen Supermarkt twitterte die Vorzeigemuslima der Demokraten Rashida Tlaib „Weisse Vormachtstellung tötet“-nur waren die Täter 2 Schwarze.

DISGUSTING: Radical Democrat Rashida Tlaib Tweets Out “White Supremacy Kills” After Violent Black Racists Shoot Up Kosher Market

Dumm gelaufen würde ich sagen.Dachte sich wohl auch Rashida und löschte den tweet wieder.

Hier noch ein paar weitere Infos über diese Fachkraft:
„Rashida Tlaib ist das älteste von 14 Kindern einer palästinensischen Einwandererfamilie.

Tlaib werden anti-israelische Statements vorgeworfen. Sie bezeichnet Israel als Apartheid-Staat, unterstützte die Bewegung Boycott, Divestment and Sanctions und fordert eine Ein-Staat-Lösung für Israel und Palästina.[4]

Nach ihrer Vereidigung am 3. Januar 2019 sorgte Tlaib für Aufsehen, als sie den US-Präsidenten als „motherfucker“ (in deutschsprachigen Medien häufig als „Scheißkerl“ übersetzt) bezeichnete, den die Demokraten des Amtes entheben würden.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Rashida_Tlaib

Ja so macht man sich natürlich Freunde!

Ein Gedanke zu “Blamage!US Muslima macht Weisse für Schwarzen Terror verantwortlich! Demokraten USA Politikerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.