31er Capital Bra rennt zur Polizei-Harter Rapper oder Hip Hop Kasper?

Der ganz harte,selbsternannte Rapper „Capital Bra“ ruft nun,nachdem ihm kriminelle Clans offensichtlich auf die Pelle rücken die Polizei zu Hilfe über die er sich vorher immer lustig machte.Also ein richtiger Gangster wie Bushido!

Warum er sich allerdings Rapper nennt entzieht sich meiner Kenntnis,denn ich dachte immer da geht es ums reimen und nicht um zusammenhangloses stottern.Nun ja vielleicht nennt er sich deshalb Capital da seine Musik an ein Kapitalverbechen grenzt.Vielleicht sollte er sich mal paar Jahre nach Sibirien zurückziehen und sich von Opa Vladi ein bisschen Musik auf der Balalaika beibringen lassen,würde sich bestimmt besser anhören als dieser Ohrenkrebs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.