Judaslohn nur für Westernhagen-SPD-FDP-Grüne erlaubt aber nicht für AFD Brandner? Udo Lindenberg Doppelmoral 1984

Wieder mal ein herrliches Beispiel für die Doppelmoral(oder vielleicht beeser gesagt Doppeldenk?)in Deutschland ist das Wort Judaslohn.
Bei einem AFD Mann sind alle empört,ein Linker Westernhagen darf sogar einen Song so nennen und niemanden stört es.
Wenn Brandner abtreten soll-darf dann ein Westernhagen noch auftreten?

Geben sie einfach mal Judaslohn bei youtube ein wenn sie es nicht glauben…

Und es kommt noch besser!
Auch bekannte Politiker von Grünen,FDP und SPD

benutzten dieses Wort das einfach für Verräter steht.

Und der FDP Politkiker Kubicki will deswegen auch noch Möglichkeiten für die Abwahl von Brandner schaffen:
https://www.presseportal.de/pm/58964/4421932
Herr Kubicki,haben sie das wirklich nötig?Aus dem Vorfall mit Christian Lindner haben sie wohl nichts gelernt!
https://www.focus.de/politik/deutschland/uni-verweist-auf-klare-regeln-uni-hamburg-untersagt-fdp-chef-lindner-auftritt-wagenknecht-durfte-aber-reden_id_11264380.html

Sie können so oft sie wollen die Nazikeule schwingen und sich bei den Rotfaschisten und der Nationalen Front https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Front_(DDR)
anbiedern,sie werden immer der Feind der Linken bleiben.Und wenn keine AFD da ist mancht man eben die FDP zu Nazis.
Projekt 18 https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_18
schon vergessen?
So denken Linke über ihre Partei:
https://www.linksnet.de/artikel/18120
https://www.spin.de/forum/msg-archive/16/2011/12/375616
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kuenstler-im-wahlkampf-die-18-bedeutet-adolf-hitler-a-214563.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppeldenk
Doppeldenk (engl. doublethink; in älteren Übersetzungen: Zwiedenken) ist ein Neusprech-Begriff aus dem dystopischen Roman 1984 von George Orwell und beschreibt eine Art widersprüchlichen Denkens, von dem gesagt wird, dass zu seinem Verständnis Doppeldenk selbst die Voraussetzung bilde. Durch dieses propagierte Denken, bei dem zwei widersprüchliche oder sich gegenseitig ausschließende Überzeugungen aufrechtzuerhalten und beide zu akzeptieren sind, setzt die herrschende Kaste die Gesetze der Logik außer Kraft. Dadurch wird das Denken der Parteimitglieder schwammig und in Zweideutigkeit gehalten, wodurch schnelle Kurswechsel des Regimes auf eigentümliche Weise sofort akzeptiert werden können, auch wenn es sich dabei um das genaue Gegenteil der zuvor noch „gültigen Wahrheit“ handelt, etwa bei abrupten Wechseln der Feindbilder oder der politischen Losungen

6 Gedanken zu “Judaslohn nur für Westernhagen-SPD-FDP-Grüne erlaubt aber nicht für AFD Brandner? Udo Lindenberg Doppelmoral 1984

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.