Will Journalist eine Hasswoche einführen? 1984 George Orwell – Krieg ist Frieden – Deutschlandfunk

Es wird immer schlimmer in Deutschland.
Im Deutschlandfunk wird Hass propagiert!
Lesen sie selbst:
https://sciencefiles.org/seniority/topic/der-deutschlandfunk-lehrt-uns-richtig-zu-hassen-hassen-sie-die-gez-das-jugendamt-das-finanzamt/?part=1

Den Original Artikel verlinke ich nicht da ich diesem Hater keine Klicks schenken will.Natürlich weiss dieser „Journalist“ auch was man Hassen soll.Nämlich alles was irgendwie Rechts ist(Bis vor kurzem war die CUU/CSU noch Rechts.Ok die hat er sicherlicher schon vorher gehasst).Islamisten,Zuhälter und Drogendealer hasst er anscheinend nicht,natürlich auch keine Kommunisten/Sozialisten die 100 Millionen Tote auf dem Gewissen haben.Bei Rassismus denknt er wahrscheinlich auch nur an deutsche Rassisten weil es natürlich keine Afrikanischen(youtube Hit-Schwarze Gene sind stärker blabla),Türkische,Arabischen,Kurdischen,Persischen Rassisten gibt.Deswegen sind diese Länder ja auch die friedlichsten auf der Welt und waren es schon immer!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hass-Woche
„Hass-Woche ist der Name einer Propagandaveranstaltung in George Orwells Roman Nineteen Eighty-Four. Zweck dieser Form der Hasspropaganda ist es, den Hass auf den politischen Gegner der Partei so weit wie möglich zu verstärken, unabhängig von der Frage, wer gerade der Gegner ist. “
„Alle Bewohner von Ozeanien müssen, ähnlich wie im Zwei Minuten Hass-Ritual ihren Gefühlen Ausdruck geben, um damit zu zeigen, dass sie weiterhin auf der Seite des Großen Bruders stehen“

Nehmt das Buch zur Hand und blättert ein bisschen herum.Es wird keine Minute vergehen und ihr werdet etwas lesen das genau auf die heutige Zeit zutrifft!

Auch das passiert schon seit Jahren!
„Originale wurden vernichtet, nur technische Anleitungen mussten erhalten bleiben, wurden aber bereinigt.“
https://linienblock.wordpress.com/2018/05/20/big-brother-ist-ungut-die-macht-der-sprache-in-george-orwells-1984/
Haben sie es noch nicht bemerkt?Pippi Langstrumpf Bücher etc. werden entsorgt wegen einem wertneutralem Wort das man zur Beleidigung erklärt hat.
Studenten studieren anscheinend 24 Stunden am Tag denn man nennt sie nur noch Studierende und Behinderte sind „Anders Begabte“,Vergewaltige „Erlebende“…
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/opfer-von-vergewaltigung-als-erlebende-bezeichnen-14892468.html

Wer ist hier verrückt?Ihr Linksgrünversifften oder wir?

Ein Gedanke zu “Will Journalist eine Hasswoche einführen? 1984 George Orwell – Krieg ist Frieden – Deutschlandfunk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.