Wahlfälschung bei Landtagswahl in Thüringen? Update – Waren Wahlurnen unbewacht? — AAA fdp die grünen linke cdu afd spd

Die SED hat ja reichlich Erfahrung mit Wahlfälschungen. Das gelbe Forum: Thüringen-Wahl – Die FDP und 2 x Feueralarm im Erfurter Rathaus … Aber der Brand im Rathaus irritiert mich dann doch. Gab es nun irgendeine Verbindung zwischen Rathaus, dem Briefwahlbüro und der Auszählung? Zwei Feuer-Fehlalarme innerhalb von knapp zwei Stunden im Rathaus von Erfurt […]

über Wahlfälschung bei Landtagswahl in Thüringen? Update – Waren Wahlurnen unbewacht? — AAA

Ein Gedanke zu “Wahlfälschung bei Landtagswahl in Thüringen? Update – Waren Wahlurnen unbewacht? — AAA fdp die grünen linke cdu afd spd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.