Presse enttarnt den Klimamodell-Schwachsinn!Sonnenaktivität fehlt beim europäischen Klimamodell!1 Modell sagt es wird warm-das andere sagt es wird kalt!!!co2 fff greta klima klimwandel

Eigentlich würde allein dieser Satz reichen:
„Sonnenaktivität fehlt beim europäischen Klimamodell“
https://www.focus.de/wissen/klima/verschiedene-klimamodelle-im-vergleich-blockierende-wetterlage-meteorologe-erklaert-warum-arktische-kaelte-im-neuen-jahr-droht_id_11270077.html

Aber um es den Klimadeppen noch besser zu erklären:
Die UV Einstrahlung schwankt zwischen 6 und 10%!Das soll keinen Einfluss haben aber 0,01% mehr Co2 soll eine Erwärumg auslösen.Ja wenn überhaupt 0,01% Co2 nicht 0,04% denn 0,03% war es laut Wissenschaft(wer hat damals so genau gemessen?)vor ca. 160 Jahren.

Liebe Greta Jünger jetzt habe ich noch eine Rechenaufgabe für auch.Wieviel Prozent Co2 mehr hat dann vor 160 Jahren angeblich eine Erwärmung ausgelöst?

Und da wir gerade dabei sind:
Wer steckt hinter der Klimwandelangst?
Es geht um 10000 MILLIARDEN!!!!!!!!!!Ja 10 BILLIONEN Dollar!

Klima: Die gekaufte Rebellion


„Angemessene und sichere Renditen verspricht sich die Initiative von diesen Klima-Anleihen, die attraktiver sein sollen als normale Anleihen. Die besondere Attraktivität wird wodurch erreicht? – durch staatliche Garantien und politische Risikoversicherungen für diese Anleihen.“

3 Gedanken zu “Presse enttarnt den Klimamodell-Schwachsinn!Sonnenaktivität fehlt beim europäischen Klimamodell!1 Modell sagt es wird warm-das andere sagt es wird kalt!!!co2 fff greta klima klimwandel

  1. Dieser ganze Unfug, der zum Klima veröffentlicht wird, ist eigentlich schon peinlich. Offenbar haben Politiker unsere besonders klugen Schüler der Friday for Future Gemeinschaft in den naturwissenschaftlichen Fächern regelmäßig gefehlt, sonst sollte ihnen klar sein, das CO2 nicht zu einer Erwärmung führen kann – und wenn erst um einen geringes Maß bei einer Verdopplung der CO2 Menge.
    Da liesse sich sogar die Sonnenaktivität völlig vernachlässigen, denn die Grundaussage zum CO2 ist schon falsch, womit diese übermachtige Erwärmung so gar nicht stattfinden kann. Lustiger ist dann eigentlich unser Klimaguru Mojib Latif, der Greta Thunberg erst bekannt gemacht hat, sonst wurde sie nämlich immer noch vorm schwedischen Reichstag ihre Schildchen hochhalten und niemanden würde es interessieren.

    Hier was zum nachlesen und ein paar Videos, die sehr interessant sind, weil genau dieser Mojib Latif etwas sagt, wovon er doch tatsächlich das Gegenteil behauptet. Glaubwürdigkeit ist etwas anderes…
    https://allesnurfake.wordpress.com/2019/10/22/das-gefahrliche-co2/
    Die Videos am besten herunterladen, denn im Laufe solcher aufkommenden Diskussionen fehlen plötzlich solche beiträge, sind spurlos verschwunden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.