Deutschlandfunk-Intendant erklärt, wie beim DLF zensiert wird — ScienceFiles

Der Intendant des Deutschlandfunks, Stefan Raue, gibt heute einen Einblick nicht nur in die Art und Weise, in der beim Deutschlandfunk Zensur betrieben wird, er gibt auch einen guten Einblick in seine eigenen Vorurteile und Animositäten. So sagt er: „man könne über jedes Thema reden, solange es nicht strafrechtlich relevant sei – es müsse nicht…

über Deutschlandfunk-Intendant erklärt, wie beim DLF zensiert wird — ScienceFiles

Ein Gedanke zu “Deutschlandfunk-Intendant erklärt, wie beim DLF zensiert wird — ScienceFiles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.