Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker + Spielzeug bei Rechtxtremisten beschlagnahmt

Das Bild des obigen Mannes mit Hitlergruß bei einer Demo in Chemnitz im August letzten Jahres ging mit tatkräftiger Unterstützung unserer gleichgeschalteten, rotversifften Medien um die Welt und sollte einen Rechtsradikalen im bösen Osten zeigen, was dem Ruf der Stadt schwer schadete. Auch die Kanzlerin entblödete sich damals nicht, in die Diskussion einzugreifen. Jetzt kam […]

über Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker —


Lügenpresse2:
Passt ja irgendwie zusammen.Hier noch eine Meldung aus der Bananenrepublik.

Polizei beschlagnahmt bei einem Rechtsextremisten Spielzeug und nennt es Waffen.
Es handelte sich um Softair“Waffen“.Das sind nicht mal Luftgewehre/Pistolen.
Aus Luftgewehren darf in Deutschland(in anderen Ländern weitaus mehr) nur eine Kugel mit 7,5 Joule rauskommen,aus Softair“Waffen“ nur o,5 Joule!Also sowas wie Erbsenpistolen die noch vor paar Jahren jedes Kind kaufen durfte.Jetzt ab 14 Jahren.Und die Polizei bezeichnet es allen ernstes als Waffen.

„Einsatzkräfte der Soko Rex[1] des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrums“
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_66411.htm

Es muss sich um einen wirklich gefährlichen Extremisten handeln,so hat er doch glatt an dem Spielzeug manipuliert!Wahrscheinlich kommen die Plastikkügelchen jetzt mit 0,6 Joule raus.
In der nächsten Statistik taucht das dann als Antiterror Einsatz/Waffenfund auf,wetten?
Naja,die Polizei hat in D. ja sonst nichts zu tun…

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker + Spielzeug bei Rechtxtremisten beschlagnahmt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.