Wieviel Geld bekommt man denn nun mit der bittube airtime app fürs Surfen?Monetarisierung für alle?

Jetzt hatte ich schon 2 mal über bittube geschrieben aber nicht gesagt wieviel man fürs Surfen bekommen.

Dieser youtuber hat in 1 Monat 1,56 Dollar gemacht(der Wert steigt und fällt wie z.b bei Bitcoin wobei tubes im Gegensatz zu bitcoin nicht einfach auf den Markt geworfen werden sondern nach Besuchszeit einer Seite vergeben werden.),nur fürs normale Surfen im Web.

Ich habe versucht rauszufinden wie viel es für Webseitenbesitzer gibt aber das hängt wohl von zu vielen Faktoren ab.Die gleiche Vergütung kann es auch nicht sein,sonst würde ja ein Webseitenbesitzer mit 1 Million Besuchern schnell zum Millionär werden.

Hier werden die meisten Fragen beantwortet:
https://kb.bittubeapp.com/

https://bittubeapp.com/airtime.html

https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/06/22/facebook-librawozu-wenn-es-tubes-fuers-websurfen-umsonst-gibtmonetarisierung-demonetarisierung-kryptowaehrung/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.