„Patriotischer“ Rapper Chris Ares: An der Chartspitze von iTunes wegzensiert — Jouwatch -Zensur 1984

Nachdem dem deutschen Rapper Chris Ares am Montag bereits der Riesenerfolg geglückt war, mit seiner EP „2014-2018“ auf Platz 2 der deutschen iTunes-Charts in der Sparte Hip-Hop aufzusteigen, übertrumpfte er sich einen Tag später nochmals [weiter lesen]

über „Patriotischer“ Rapper Chris Ares: An der Chartspitze von iTunes wegzensiert — Jouwatch

Lügenpresse Kommentar:Auch wenn ich die Musik zum kotzen finden,kotz ich bei dieser Gesinnungsdiktatur noch mehr.Besonders wen man bedenkt was dort sonst so gesungen wird.
Sorry Chris,den Erfolg gönne ich dir aber du hörst dich beim „Rappen“ an wie wie üblichen Verdächtigen.Wobei das meiste heute eh nicht mal Rap ist,sich nicht mal reimt.

Aber trotzdem ein Hinweis an dich.Lade deine Musik bei bittubers hoch und verlinke deine Socialmedia Kanäle.Alles wird vergütet/monetarisiert!
Die Macher von bittubers sagen das sie niemanden demonetarisieren werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.