Twitter löscht Türken! – Twitter suspended Turk Akif Pirincci!

mmnews berichtet das Twitter den Erfolgsauthor Akif Pirincci gesperrt hat,das ist aber anscheinend nicht ganz richtig denn offenbar wurde er ganz gelöscht(suspended).
Und deutsche Linke freuen sich darüber.So weit ist es also schon gekommen,die Hetze hat auch die Gutmenschen erfasst!
Akif Pirrinci ist echt aber auch eine Kunstgestalt wie Drachenlord,man weiss nie wann die Kunstgestalt sprichtund wann der echte Akif.
Ich dachte in Deutschland darf Kunst alles?Oder hat man einfach etwas gegen Migranten?
Ich fordere alle Türken auf sich bei Twitter zu beschweren.

Twitter supended the famous turkish author Akif Pirincci!
https://twitter.com/account/suspended

https://www.mmnews.de/vermischtes/127986-twitter-sperrt-akif-pirincci

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.