Wer Tommy Robinson Asyl geben will wird gelöscht!Ist ein Mord gewollt?

Nachdem schon -Epoch Times Deutsch- stillgelegt wurde nachdem sie darüber berichteten das der Politiker Bystron(selber politischer Flüchtling)Tommy Robinson Asyl geben wollte wurde nun ein der Post von Per-Willy Amundsen(ehemaliger Justiz Minister Norwegens)von facebook gelöscht weil er das selbe forderte!

Top Norwegian politician says on Facebook that Norway should give Tommy Robinson asylum, Facebook removes post

Tommy Robinson wurde gerade ein zweites mal für das selbe „Verbrechen“ in den Knast gesteckt.Sein Verbrechen bestand darin Kinderschänder auf dem Weg ins Gericht zu fragen wie sie sich fühlen.
Tommy Robinson ist ein bekannter Islamkritiker den fast jeder Moslem in England kennen dürfte.Beim ersten mal wurde er von einem Knast mit wenigen Moslemischen Insassen in einen mit vielen verlegt.
Jetzt wurde er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt das früher schon von der Presse als „Jihad Trainings Zentrum“ bezeichnet wurde.Nun kann sich jeder denken warum er gerade dorthin verlegt wird.

„Mein Name ist Tommy Robinson: Politischer Gefangener A2084CG. Mein Leben hängt von deiner Stimme ab.“

https://www.breitbart.com/europe/2019/07/12/tommy-robinson-reportedly-transferred-prison-described-jihadi-training-camp/

Tommy Robinson Transferred to UK Prison Known as a “Jihadist Training Camp”

https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/05/17/tommy-robinson-soll-wieder-vor-gericht-fuer-etwas-was-jeder-journalist-macht/

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Wer Tommy Robinson Asyl geben will wird gelöscht!Ist ein Mord gewollt?

  1. Wurde von FB kommentarlos gesperrt, weil ich ein neutrales Bild von TR als Profilhintergrund einstellen wollte!
    Das verstößt weder gegen Richtlinien noch ist es sexistisch oder anderweitig anstößig!
    Verstoß gegen die Meinungsfreiheit!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.