Linker Spitzenkandidat als Heuchler enttarnt

Bernie Sanders ist Spitzenkandidadt der sogenannten Demokraten in den USA.
Sogenannt weil die Hälfte der Partei aus Linken und Sozialisten besteht.

Bernie Sanders ist Millionär.
Bernie Sanders fordert 15 Dollar Mindestlohn pro Stunde.
Bernie Sander zahlt Mitarbeitern weniger als 15 Dollar die Stunde.
Bernie Sander ist somit als Heuchler enttarnt.

Besonders die Jugend wird Sanders aber wohl weiterhin lieben,denn viele glauben dort das Sozialismus gut ist.Sie können zwar kein einziges Land nennen in dem der Sozialismus besser als die Marktwirtschaft war aber das stört sie nicht,die zig Millionen Hungertoten wollen sie auch nicht sehen.

https://www.breitbart.com/politics/2019/07/19/bernie-sanders-staff-complain-of-poverty-wages-demand-15-hour/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.