Peinliche BILD-Kaffeesatzleserei: „Nazi-Zeichen“ bei Plasberg war gar keins — Jouwatch

Köln – Nazis, überall Nazis: Gestern machte „Bild.de“ mit der Sensationsmeldung auf, im Studiopublikum der ARD-Sendung „hart aber fair“ am Montag Abend hätte ein Zuschauer verkappte „Nazi-Handzeichen“ gemacht. Die Quelle war offenbar ein linksextremer Aktivist. [weiter lesen]

über Peinliche BILD-Kaffeesatzleserei: „Nazi-Zeichen“ bei Plasberg war gar keins — Jouwatch

ps:Übrigens beruht das auf einer Idee von Internettrollen.Jemand schlug vor man sollte verbreiten dass das OK Zeichen White Power heisst-und die Linken haben angebissen.

https://pbs.twimg.com/media/D-li0U6XkAIv2yA.jpg:large

Es geht aber noch besser.Man verbreitete das man als Zeichen des Feminismus es doch einfach bluten lassen könnte,also kein Tampon oder Binde benutzt.Und ihr werdet es nicht glauben es dauerte nicht lange und Linke Weiber fotografierten ihre blutigen Jeans!
Man kann ihnen einfach jeden Mist erzählen.Aber in Deutchland schreibt man ja mittlerweile auch nach Gehör.
Stellt euch vor ein Chinese wurde euch sagen:
Nehmt einfach Zeichen die euch gerade einfallen,die richtigen lernen wir dann in 2 Jahren.Würden sie dort Chinesisch lernen wollen?

Da wir bei absurdem sind-auch das werden sie nicht glauben.Die Linken Genderkranken behaupten jetzt das auch Männer BLUTEN also eine Menstruation bekommen können!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.