REZO mit Klimanlage im Zimmer?Co2 Klima Fridays for Future

Rezo antwortete Massengeschmack.tv-aber nur nachdem er die Fragen zuvor bekommen hatte.
Als er sich die Ausreden ausdachte(Porsche und Co. sind keine Doppelmoral wenn man für Klimschutz ist-wobei mir nicht klar ist wie man einen statistischen Mittelwert schützen kann)hat er wohl seine mobile Klimaanlage im Hintergrund vergessen.Es könnte natürlich auch ein Klimaschutzgerät sein aber ich bin mir ziemlich sicher das es eine Klimaanlage ist.Zudem soll es sich noch um eine ziemlich schlechte handelne schrieb jemand in den Kommentaren.
Da ich „Klimaleugner“ bin halte ich es aber ohne Klimaanlage aus so wie Milliarden anderer Menschen auch und habe deshalb von solchen Geräten keine Ahnung.

Hier zu sehen:

Und nochmal für dich REZO:
IPCC(auch als Weltklimarat bezeichnet)auf den sich alle berufen sagt selbst:
In climate research and modelling we should recognize, that we are dealing with a coupled non-linear chaotic system, and therefore that the long-term prediction of future climate states is not possible.

Übersetzung:
In der Klimaforschung und -modellierung müssen wir erkennen, daß wir es mit einem gekoppelten nichtlinearen chaotischen System zu tun haben, und daß daher eine langfristige Vorhersage zukünftiger Klimazustände nicht möglich ist.

Übersetzung und Hervorhebung von Andreas Kreuzmann
Quelle: IPCC, Third Assessment Report, 2001, Section 14.2.2.2, S.774

http://www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=erwaermung.php

Soll auch hier zu finden sein:
https://www.ipcc.ch/site/assets/uploads/2018/03/WGI_TAR_full_report.pdf

Hier sagt auch Stefan Rahmstorf bei 4:42 das langfristige Vorhersagen(in Wahrheit sind es nur Modelle/Vermutungen) nicht möglich sind,danach zitiert der Physiker und Comedian Vince Ebert oben genanntes IPCC Zitat beim 3Sat Festival.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.