Journalisten und ANTIFA Hand in Hand! – twitter löschte sofort das Konto

Eoin Lenihan der über Extremismus forscht ist einer der wenigen der sich nicht nur Rechtsextreme anschaut.
Also machte er sich daran mal zu Untersuchen wie die ANTIFA und Journalisten zusammenarbeiten und es kam erschreckendes heraus.
Kaum hatte er aber seine Recherche veröffentlicht wurde sein twitter Konto gelöscht!

Von ihm selbst geschrieben:

It’s Not Your Imagination: The Journalists Writing About Antifa Are Often Their Cheerleaders


Automatische Übersetzung:
Bei der Identifizierung dieser Gruppe von 15 Journalisten, die sich besonders intensiv mit Antifa beschäftigen, war es unser Ziel, sie nicht vorwurfsvoll zu identifizieren, sondern sie für weitere Studien zu identifizieren, um festzustellen, ob eine allgemeine Korrelation zwischen den Ebenen besteht über ihr Online-Engagement mit Antifa und die Art und Weise, wie diese Journalisten Antifa in ihrem veröffentlichten Journalismus behandelten.
Diese Korrelation erwies sich als ziemlich ausgeprägt: Von allen 15 geprüften Journalisten auf nationaler Ebene in unserer Untergruppe konnten wir keinen einzigen Artikel finden, der Antifa in irgendeiner Weise kritisch gegenüberstand. In allen Fällen bestand ihre Arbeit in diesem Bereich in erster Linie darin, die Gewalt der Antifa herunterzuspielen und die Antifa-Diskussionspunkte voranzutreiben, und in einigen Fällen die Extremisten der Antifa als unparteiische Experten darzustellen.

“Anders als O’Connell präsentiert sich Strickland als ernstzunehmender Mainstream-Journalist und hat für The New geschrieben Republik und Politico . Derzeit ist er auf der Website von Al Jazeera als leitender Produzent für Al Jazeera English aufgeführt.

Ein prominenteres Beispiel ist Jason Wilson, ein in Portland ansässiger Autor von The Guardian …

————————–
https://www.rt.com/news/460596-twitter-antifa-journalist-lenihan-ban/

Twitter Bans Analyst Who Revealed AntiFa Connections With Journalists.

Dies hier ist offensichtlich seine Seite:
https://eoinlenihan.weebly.com/about-eoin.html

ps:Die ANTIFA ist nicht wie oft fälschlich behauptet in den USA als Terrororganisation gelistet.

pp hat es gut übersetzt:
Vor einigen Tagen machte dies eine Entscheidung des Staates New Jersey deutlich. Die dortige Behörde „Office Of Homeland Security And Preparedness“ (Behörde für Heimatschutz und Gefahrenabwehr) stufte die US-Antifa offiziell als gefährliche „Anarchistische Extremisten“ ein. Zudem wird sie dem Bereich: „Counterterrorism, Domestic“ (inländischer Kampf gegen Terrorismus) zugeordnet.
https://philosophia-perennis.com/2019/01/08/antifa-in-den-usa-linksextremen-terroristen-droht-lebenslange-haft-2/

Man kann sie auch schlecht verbieten da die ANTIFA eigentlich keine Führer und Mitglieder hat auch wenn es Gruppen des harten Kerns gibt die sich öfters treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.