Bilderberger hatten grossen Einfluss auf SPRINGER Vorstand bzgl. des Klimawandels-sagt er selbst!co2

Hören sie selbst was Mathias Döpfner(Vorstands­vorsitzender Axel Springer SE)
https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_SE
sagt.

Die Axel Springer SE ist eine der größten Verlagsgruppen in Europa,der Vorstandvositzende hört beim Treffen der Bilderberger vom Klimawandel und sagt das einen einen grossen Einfluss auf ihn hatte.
Ob das jetzt einen Einfluss auf die Berichterstattung hatte darüber können wir nur spekulieren.

„Das ehemalige Mitglied des Steering Committees, George C. McGhee, sagte dem Biographen von Prinz Bernhard über die Kompetenzen der Teilnehmer der Bilderberg-Konferenzen: „Ich glaube, sie können sagen, dass die Römischen Verträge, welche den Gemeinsamen Markt einleiteten, auf diesen Tagungen geboren wurden.“ “
https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz#Geheimhaltung

Wenn dort jetzt vom gefährlichen Klimanwandel gesprochen wird das sicherlich nichts „einleiten“,oder?Na gut vielleicht eine Co2 Steuer die der Arbeiter bezahlen darf…

Ob Herr Döpfner dort auch folgendes gehört hat?Was denken sie?
IPCC(auch als Weltklimarat bezeichnet)sagt selbst:
In climate research and modelling we should recognize, that we are dealing with a coupled non-linear chaotic system, and therefore that the long-term prediction of future climate states is not possible.

Übersetzung:
In der Klimaforschung und -modellierung müssen wir erkennen, daß wir es mit einem gekoppelten nichtlinearen chaotischen System zu tun haben, und daß daher eine langfristige Vorhersage zukünftiger Klimazustände nicht möglich ist.

Übersetzung und Hervorhebung von Andreas Kreuzmann
Quelle: IPCC, Third Assessment Report, 2001, Section 14.2.2.2, S.774

http://www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=erwaermung.php

Soll auch hier zu finden sein:
https://www.ipcc.ch/site/assets/uploads/2018/03/WGI_TAR_full_report.pdf

ps:Der paypal Chef soll auch dagewesen sein.Ob es bald wieder vermehrt Kontokündigungen für unliebsame Blogger/youtuber geben wird?Man weiss es nicht…noch nicht.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Bilderberger hatten grossen Einfluss auf SPRINGER Vorstand bzgl. des Klimawandels-sagt er selbst!co2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.