Spontan im Publikum sitzende Schülerin „Clara“ wurde bereits in der Tagesschau als #FridaysForFurture Aktivistin beworben. Zufall oder hat das ZDF schon wieder gecastet?

Rein zufällig durfte sie auch etwas ins Mikro sagen…

Die spontan im Publikum sitzende Schülerin „Clara“ wurde bereits in der Tagesschau als #FridaysForFurture Aktivistin beworben. Zufall oder hat das ZDF schon wieder gecastet? 🧐 #wasmireuropabringt #wiegehtseuropa

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.