Claudia Roth und das „Nazi Wort“ Altparteien das sie selber benutzte— Jouwatch – DIE GRÜNEN

Claudia sieht vielleicht aus wie eine ElefantIn, aber ihr Gedächtnis lässt doch zu wünschen übrig. Stichwort „Altparteien“. Von der AfD wurde der Ausdruck aktuell in einer Debatte verwendet, was Frau Roth dazu veranlasste, den Abgeordneten Braun von der AfD darauf hinzuweisen, dass er damit das Vokabular der Nazis verwenden würde. Vergessen hat Frau Roth dabei […]

über Claudia Roth und die Altparteien — Jouwatch


Jaja das Wort Altparteien soll jetzt angeblich auch schon ein Nazi Wort sein obwohl Frau Roth es doch selber benutzte.Es ist klar was sie bezwecken wollte,die AFD als Nazipartei hinstellen.
Also ich habe bisher noch nie von einer NSDAP Rede gehört wo Altparteien drin vorkam und wenn es eine gab dann wurde es sicherlich seltener von Nazis in dee Mund genommen wie Naturschutz oder Tierschutz.

Und das spuckt google über den Zeitraum 1933 bis 1945 aus-NICHTS,NULL!
In keinem Buch kommt das Wort Altparteien vor.

altparteien

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.