Presse: SPD verdient an NPD Plakaten -will aber Sarrazin rauswerfen!

Die Presse berichtet das die SPD an NPD Plakaten mitverdiene.Geld stinkt nicht denkt man sich wohl…

https://www.infranken.de/regional/nuernberg/spd-verdient-an-npd-plakaten-in-nuernberg-mit-die-linke-kritisiert-sozialdemokraten;art88523,4238762

https://www.bild.de/bild-plus/regional/nuernberg/nuernberg-news/nuernberg-wie-die-spd-mit-npd-werbung-geld-verdient-61984692,view=conversionToLogin.bild.html

https://www.achgut.com/artikel/die_spd_und_die_wahlplakate/P5

Sarrazin desen Thesen noch niemand widerlegt hat will man aber immer wieder rauswerfen:
https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/spd-scheitert-wohl-auch-beim-dritten-sarrazin-rauswurf-versuch

derweil wetzen die Jusos die Baseballschläger am Bürgersteig:
https://philosophia-perennis.com/2019/05/21/baseballschlaeger-gegen-rechts-spd-jugend-ruft-zu-gewalt-gegen-konkurrenten-im-wahlkampf-auf/

und n-tv kann nicht zwischen Natioanalisten und Nazis unterscheiden-von Nazis steht nämlich nichts auf den Plakaten.Nationalist ist aber für diese Leute schon jeder der nicht will das sein Staat in einem EU-Staat aufgeht!
https://www.n-tv.de/politik/Berliner-Jusos-sorgen-fuer-Shitstorm-article21036147.html

Selbst eine Deutschlandfahne zur WM ist für diese Linken schon zu viel,da müssen Araber schon mal Nachts die Deutschlandfahnen die sie aufgehangen haben bewachen damit diese Linken Sturmtruppen sie nicht klauen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.