EU Politiker,ZDF und Publikum blamieren sich beim Thema Islam! Wahlen

2000 Jahre soll der Islam schon zu Europa gehören so der SPITZENKANDIDAT Frans Timmermans.Weder Herrn Weber noch der Moderatorin fällt anscheinend auf das er absoluten Blödsinn erzählt denn den Islam gibt es erst seit 1400 Jahren wie jeder Dorfdepp weiss,damit haben sie sich also auch blamiert.Das Publikum ebenfalls weil sie klatschten anstatt zu lachen.
Aber das sind genau die Leute die einem etwas vom Islam erzählen wollen.

Das Geschwätz des Frans Timmermans

Video:

2000 Jahre Islam in Europa

http://www.derprophet.info

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.